Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Änderungen ab 15.05.2020: 

 

Fitnessstudios dürfen ab Freitag, 15.05.2020, unter Beachtung der unten aufgeführten hygienischen Maßnahmen wieder öffnen. 

 

Zudem werden wir unsere Eingangstür weiterhin geschlossen halten, um den Einlass kontrollieren zu können. 

 

Die Kursanmeldung kann via Email oder telefonisch erfolgen. Seid ihr angemeldet, erscheint aber nicht zum Kurs, wird die Einheit trotzdem abgezeichnet. Um möglichst vielen Kundinnen und Kunden die Chance auf einen Platz zu geben, ist eine fortlaufende Anmeldung für Kurse nicht möglich. Platzreservierungen werden außerdem maximal 2 Wochen im Voraus vergeben. 

 

Für das Training an den Geräten ist vorerst keine Anmeldung notwendig. Sollten wir nach Wiedereröffnung feststellen, dass der Andrang zu stark ist und wir die erforderlichen Abstände nicht gewährleisten können, müssen wir auch hier Termine vergeben. 

 


 

Achtung!

Diese Kurse entfallen trotz Öffnung bis auf Weiteres:

 

Dienstag, 18:00-19:00 Uhr:     TK Rücken Plus

Dienstag, 20:00-21:15 Uhr:     Meditation

DANKE!

 

Ihr Lieben,

die Zeit, die wir die letzten Wochen erlebt haben, war sicherlich für Jedermann mit Einschränkungen und Umstellungen verbunden. Wie ihr wisst, mussten auch wir einige Änderungen vornehmen. Unsere Trainingsfläche musste wochenlang stillstehen. Wir sind froh und dankbar, dass wir jetzt unter bestimmten strengen Bedingungen wieder unserem mehr oder weniger regulären Betrieb nachgehen können und euch endlich wieder die Möglichkeit bieten können zu trainieren.

Viele kleine wie große Fitnessstudios hat diese Schließung hart getroffen. Wir sind euch daher sehr dankbar, dass ihr uns ALLE weiter unterstützt habt!

Aus den 8 Wochen Zwangsschließung ergeben sich für euch folgende Änderungen:

  • Kunden mit 10er Karten haben keinerlei Verluste, die Einheiten sind natürlich genauso stehengeblieben wie der Stand zuvor war.
  • Kunden mit 8 Wochen Paketen bekommen die Pausenzeit selbstverständlich hinten angehängt.
  • Um den Verlust der Jahresmitglieder zu minimieren, können diese Kunden ab sofort bis Ende 2020 kostenfrei Getränke verzehren. Außerdem erhält jedes Jahresmitglied einen Mundschutz mit unserem Logo zu, den ihr an der Theke abholen könnt.
Wer keine Jahresmitgliedschaft hat, aber trotzdem eine unserer Masken haben möchte, kann diese für 8,50€ pro Stück bei uns erwerben.
 
Wir freuen uns, nun endlich wieder gemeinsam mit euch durchstarten zu können und wünschen euch weiterhin viel Gesundheit!

 

Mit lieben Grüßen

 

Theresa und Ralf

HygienekonzeptHygienekonzept