Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Änderungen ab 01.08.2020: 

 

Die Eingangstür ist und bleibt wieder offen, sodass klingeln nicht mehr weiter nötig ist. 

 

In den Umkleidekabinen und sanitären Anlagen bitten wir den Mindestabstand von 1,5 m pro Person sowie die Hygienemaßnahmen des RKI zu beachten.

 

Die Teilnahme an Kursen kann wieder ohne Anmeldung erfolgen, da eine Beschränkung der Gruppen- bzw. Teilnehmergröße nicht mehr erforderlich ist. 

 

Weitere und ausführlichere Informationen zu den aktuellen Bestimmungen findet ihr auf der Homepage des Hessischen Ministeriums unter Punkt 2 "Schließung und Betrieb von Einrichtungen sowie Sportbetrieb": 

https://wirtschaft.hessen.de/wirtschaft/corona-info/was-ist-wieder-erlaubt-was-nicht#Sportbetrieb

 


 

Achtung!

Ab Dienstag, 07.07.2020, findet unser Entspannungskurs wieder statt! 

Uhrzeit:     20:00-21:15 Uhr

DANKE!

 

Ihr Lieben,

die Zeit, die wir die letzten Wochen erlebt haben, war sicherlich für Jedermann mit Einschränkungen und Umstellungen verbunden. Wie ihr wisst, mussten auch wir einige Änderungen vornehmen. Unsere Trainingsfläche musste wochenlang stillstehen. Wir sind froh und dankbar, dass wir jetzt unter bestimmten strengen Bedingungen wieder unserem mehr oder weniger regulären Betrieb nachgehen können und euch endlich wieder die Möglichkeit bieten können zu trainieren.

Viele kleine wie große Fitnessstudios hat diese Schließung hart getroffen. Wir sind euch daher sehr dankbar, dass ihr uns ALLE weiter unterstützt habt!

Aus den 8 Wochen Zwangsschließung ergeben sich für euch folgende Änderungen:

  • Kunden mit 10er Karten haben keinerlei Verluste, die Einheiten sind natürlich genauso stehengeblieben wie der Stand zuvor war.
  • Kunden mit 8 Wochen Paketen bekommen die Pausenzeit selbstverständlich hinten angehängt.
  • Um den Verlust der Jahresmitglieder zu minimieren, können diese Kunden ab sofort bis Ende 2020 kostenfrei Getränke verzehren. Außerdem erhält jedes Jahresmitglied einen Mundschutz mit unserem Logo zu, den ihr an der Theke abholen könnt.
Wer keine Jahresmitgliedschaft hat, aber trotzdem eine unserer Masken haben möchte, kann diese für 8,50€ pro Stück bei uns erwerben.
 
Wir freuen uns, nun endlich wieder gemeinsam mit euch durchstarten zu können und wünschen euch weiterhin viel Gesundheit!

 

Mit lieben Grüßen

 

Theresa und Ralf

HygienekonzeptHygienekonzept