Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Onlinekurse:

Rückenfit

 

Funktionsgymnastik


Wirbelsäulengymnastik 


Yoga

 

Functional Workout

 

 

Checkt hier unsere Onlinekurse für die genauen Kurszeiten und meldet euch bei Interesse einfach per Email an. 

 

Willkommen im Onlinezentrum

Unsere aktuellen Onlinekurse:

 

Nachfolgend findet ihr die Kurse, die ihr diese Woche online buchen könnt. Schickt uns eure Anmeldung einfach per Email und ihr bekommt den Link für den Kurs von uns zugeschickt. 

  

Tag Uhrzeit Kurstitel Kursleiter

Montags

18:00-19:00 Uhr Wirbelsäulengymnastik Ralf

Dienstags

09:15-10:00 Uhr Rückenfit Theresa

Mittwochs

09:30-10:30 Uhr Funktionsgymnastik Alex

Mittwochs

18:00-19:00 Uhr Rückenfit Theresa

Donnerstags

09:30-10:30 Uhr Wirbelsäulengymnastik Ralf

Donnerstags

18:30-19:30 Uhr

Hatha Yoga

Beate   

Freitags

18:00-19:00 Uhr

Functional Workout

Alex

 

Unsere Kurse finden über zoom statt. Dies ist ein kostenloses Programm, das es uns ermöglicht, mit euch via Videochat in Verbindung zu treten. Die Kurse finden live statt und ihr könnt über PC, Laptop oder Tablet an den Onlinekursen teilnehmen. Für eine genaue Anleitung, wie ihr an einem sogenannten "Meeting" teilnehmen könnt, findet ihr unter zoom support, wo die einzelnen Schritte in kurzen einminütigen Videos erklärt werden. 

Sollten trotzdem noch Fragen auftreten, meldet euch am besten telefonisch bei uns. 

Änderungen ab 07.06.2021: 

 

Wir befinden uns nun in Stufe 2 der aktuellen Corona-Verordnungen. Das bedeutet, die Inzidenzen sind seit mehr als 3 Tagen unter 50. Solange dies der Fall ist, sind keine Anmeldungen zum Training mehr erforderlich! 

Geimpfte und Genesene werden grundsätzlich aus sämtlichen Regelungen ausgenommen und dürfen auch bei steigenden Zahlen weiterhin ohne Anmeldung kommen. 

Die Kurse finden wie bisher ausschließlich im Onlinezentrum zu den gewohnten Zeiten des Onlinekursplans statt! Weitere Infos zum Ablauf der Kurse werden wir im Laufe der nächsten Woche bekanntgeben. 

 

Des Weiteren gelten die bereits bestehenden Vorsichts- und Hygienemaßnahmen:

  1. Beim Betreten und Verlassen des Therapiezentrums ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen.  
  2. Ein Mindestabstand von 3m ist in sämtlichen Räumlichkeiten nach Möglichkeit einzuhalten. Wir bitten darum, eigenverantwortlich auf die Einhaltung dieses Abstands zu achten. 
  3. Beim Betreten und vor Verlassen des Studios Hände gründlich waschen und/ oder desinfizieren. 

Bei weiteren Fragen zur aktuellen Coronasituation und der zwischenzeitlichen Schließung könnt ihr uns tagsüber zwischen 09:00 und 19:30 Uhr telefonisch erreichen.